supercup

Sieger 2018/19:             

MFG Atletico Rivero      Männer

Supergirls      Frauen

Supercup Damen                      Supergirls     3:0    Stelli's FKK Damen

Supercup Herren                    Fortuna Keule    1:2    MFG Atletico Rivero

          

Finalspiele:

Damen Aktiv       Supergirls  4:2   Dangerous Divas   Mixed      Chantresen  4:1  kill United

Herren Passiv Turbo Turbine  0:3   Fortuna Keule  Herren Aktiv  SV Jugo   3:4  MFG Atletico Rivero

                  


Grußwort zur 32. Auflage des Supercups der Samtgemeinde Hage

Als Vorsitzender des Sportvereins Hage freue ich mich, die Mannschaften, die Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die Zuschauer sowie alle Freunde des Supercups und des SV Hage im Namen des Organisationsteams zur 32. Auflage des Supercups der Samtgemeinde Hage recht herzlich begrüßen zu dürfen.

Das zweite Mal nach der Renovierung der Sporthalle findet das Turnier in seiner altbewährten Form statt. Wie im den vergangenen Jahren hoffen wir auf einen reibungslosen Turnierablauf mit vielen tollen und spannenden Spielen. 

Es wirken wieder viele Mannschaften in den bekannten Kategorien mit. Aktive und Passive, Frauen und Männer, Kinder und Jugendliche werden wieder um den Titel „Supercup-Sieger“ spielen und dabei spannende und faire Begegnungen abliefern. Die Zuschauer und Zuschauerinnen werden es den Sportlern und Sportlerinnen danken. Erstmals wird es auch eine Mixed-Kateorie geben, die mit sechs Mannschaften gut besucht sein wird. Wir sind schon sehr gespannt auf die Resonanz aus den Zuschauerrängen. 

Ein starkes Teilnehmerfeld, musikalische Untermalung, eine reichhaltige (tägliche) Tombola, begeisterte Zuschauer und ein hochmotiviertes Organisationsteam sorgen immer wieder für gute Unterhaltung in der Dreifachturnhalle in Hage.

Ein besonderer Dank gilt den fleißigen Händen im Vorder- und Hintergrund, dem Organisationsteam für die weitreichenden Planungen, dem DRK für ihren Bereitschaftsdienst, der KGS Hage und der Samtgemeinde Hage für die Bereitstellung der Turnhalle, den Sponsoren und Gönnern, die mit ihren Spenden und Zuwendungen die Verlosungen ermöglichen, den Hausmeistern, die uns mit Rat und Tat unterstützen, den Sportlerinnen und Sportlern, die um den Supercup spielen und natürlich den Gästen und Zuschauern für ihren Applaus .

Ich wünsche der 32. Auflage des „Supercup der Samtgemeinde Hage“ viel Erfolg.

Meinhard Diekmann