Aktuelles

Hager Trainerteam präsentiert die ersten Neuzugänge für die Saison 2018/19.

Am heutigen Abend konnten durch Trainer Mario Look sowie Co-Trainer Joachim Müller die Gespräche mit insgesamt 4 Spielern aus dem derzeitigen Kader der A-Jugend des JFV Norden finalisiert werden.

Zur neuen Saison stoßen zum Team: 

Malte Gruß (offensiv flexibel einsetzbar)
Julian Weiß (zentrales Mittelfeld)
Tammo Barkhoff (zentrales Mittelfeld) und der sich derzeit noch auf Weltreise befindende 
Tobias Raschke (defensiv flexibel einsetzbar).

Alle sind Jahrgang 1999.

Neuzugnge 1. Herren


1. Herren - Sponsoren für neue Bälle

Wolfgang Kaiser, Norbert Heinemann und Hermann Sell zogen vor einigen Jahren aus ihrer Heimatstadt Duisburg nach Hage. Das Trio aus dem Ruhrgebiet ist mittlerweile gerne auf dem Sportplatz des SV Hage und nimmt dort am Vereinsleben teil. Am Wochenende sponserten die drei fußballbegeisterten "Ruhrpottler" der ersten Herrenmannschaft des SV Hage insgesamt 20 hochwertige Bälle. Als Dank für Ihre Spende bekamen die ehemaligen Duisburger einen Schal des SV Hage überreicht.

Sponsorenbild Blle


Arbeitseinsatz 1. Herren

Arbeitseinsatz der 1. Herren - Installation der neuen Tore auf dem Hauptplatz